Welches Airride verbaut?

  • Hallo,
    ich habe ein Angebot für ein gebrauchtes Airride bekommen, jedoch ist nicht hanz klar was verbaut wurde, bekomme im Laufe des Tages warscheinlich noch Bilder aber es handelt sich um das Fahrwerk welches in diesem Golf IV verbaut wurde.
    Vllt. ist dieser ja bekannt.
    [Blockierte Grafik: http://bullock-style.de/bildergallerie/kundenfahrzeuge/Golf4_Boris_02_th.jpg]


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Servus...


    Jetzt rüstest aber auf Ben... 8o 8o



    Aber bevor das einbaust machst bitte den Seitenaufkleber weg...find den net so gut...sieht so ATU-Tuning mäßig aus. :D :D :D


    MFG Micha


  • Ist nur ne Übergangslösung da mir auf einer Seite ein netter langer Kratzer rein gemacht wurde.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hi,


    in dem Golf ist ein GAS-Airride mit einem 20 Liter Lufttank verbaut. Zumindest bis Ende 2004.
    Danach habe ich das Auto leider nicht mehr gesehen, was dann passiert ist weiss ich nicht.


    Darf man mal fragen, von wem das Angebot kommt (gerne auch per PN)?

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • was hast jetzt gemacht...!?


    hast du dir das airride gekauft!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!