SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Zitat

    Original von carni^yO
    ich weiss es, darf aber auch net mitspielen :D


    nee du bist auch ausgeschlossen :D8)

  • Also als erstes fällt mir auf das man die Symbole nicht mehr annähernd so doll wie vorher sieht. :)) *FreuUndDrüberNachdenkDieTeileMalZuBestellen*

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Also als erstes fällt mir auf das man die Symbole nicht mehr annähernd so doll wie vorher sieht


    Ist mir auch gleich aufgefallen. So wie die jetzt sind gefallen die mir auch.

  • Das blau scheint irgendwie besser durch, dafür das rot weniger ( im Begrenzer ), kann aber auch an der Kamera liegen! ?(


    Dass man die Symbole weniger sieht is ja mal sehr erfreulich! Bekomm ich eigentlich n Wiederkäuferrabatt? :D

  • also so wie die aussehen würden die mich auch interessieren..
    wobei mir 2 Fragen einfallen:
    1. Kann ich in meinen 220er tacho 260er Scheiben packen? (dummdidumm :rolleyes: ) Das ist immer so blöd wenn jemand in mein Auto schaut und diese Minizahl sieht :D
    2. Was kosten die, bin da nicht ganz auf dem laufenden...

  • Zitat

    Original von Conz
    1. Kann ich in meinen 220er tacho 260er Scheiben packen? (dummdidumm :rolleyes: ) Das ist immer so blöd wenn jemand in mein Auto schaut und diese Minizahl sieht :D
    2. Was kosten die, bin da nicht ganz auf dem laufenden...


    1. 26oer wohl nicht, aber er kann die Skalierung ja ändern für dich, evtl. kannst du deinen Tacho ja umcodieren lassen auf 260 km/h?


    2. Wenn der Preis noch ist wie beim letzten mal dann sinds 74€

  • Mogul.


    das besser durchleuchten liegt warscheinlich an dem neuen material auf der rückseite.


    zum roten bereich. eigentlich sollte dieser stärker durchleuchten als sonst. weil diesmal ist es orange.


    werde aber noch ein paar rot-töne testen. habe ja carni´s tacho hier.


    zum rest: ernst gemeint????


    songoku


    ok.

  • mal so ne frage nebenbei...
    hab gerade gesehen das ihr da was vom umcodieren geschrieben habt! der original SE tacho hat ne andere skalierung als der normal schwarze...
    die 100 km/h stehen da beim 260er ziemlich oben..ob man das auch umprogrammieren kann??
    gehört hier zwar nicht ganz her..aber evtl. weiss ja wer was
    gruss matze

  • Du kannst verschiedene vorgegebene Wegimpulszahlen codieren. Aber ob davon dann auch eine zu der anderen Skala passt!?
    Ausserdem sollten die Skalen bei den 260Km/h Tachos doch gleich sein? ?(


    k-tec
    Wann kann ich denn mit den Scheiben rechnen?

  • mhh 220er scheiben lecker :D
    wat kosten die denn? 8):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!