Aufkleber entfernen

  • hi


    habe heute endlich meinen golf IV bekommen und habe leider schon das erste
    problem: mein autohändler hat mir seinen firmenaufkleber auf die heckscheibe
    geklebt, mitten auf die heckscheibenheizung. ich trau mich jetzt nicht, mit einem scharber das pickerl zu entfernen, weil ich mir die heizung nicht zerstören will.
    hab schon versucht, es mit den fingernägeln herunterzuklätzeln, aber ich komm
    damit leider nicht weiter!


    bin wirklich für jeden tipp dankbar, wie sich der *schöne* aufkleber entfernen lässt!


    gruß

  • Probiers mal mit nem Fön und etwas silikonentferner... Keine Nitrolösung nehmen das könnte die Heizfäden beschädigen



    Gruß


    Franky

  • Hallo,
    mit einem Fön den Aufkleber entfernen,die Kleberreste mit WD 40

  • danke vielmas, aufkleber is weg.
    hätt ich fast selber draufkommen können!


    -closed


    gruß

  • super,dass du ihn weggekriegt hast. hast du paar pics von deinen neuen?

    Gruß, Mišo

  • nein. leider noch nicht. er muss noch ein biscchen hergerichtet werden, bevor ich ihn hier zeigen will:D
    dauert aber hoffentlich nich mehr lange und ich werde bilder reinstellen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matzkulin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!