Golf 5 GTI Umbau ohne Teiletausch, Schürze bei Ebay...?

  • Hallöchen,


    ich hab grade DAS HIER bei Ebay gefunden:



    KLICK HIER (Affiliate-Link)


    Golf V GTI Style Frontschürze, angeblich passend auf den Normalo Golf...Ich bekomm demnächst nen 2.0 FSI, ich bin dran intressiert...
    Was denkt ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von jolcom ()

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Ebay: Die Seite kann nicht aufgerufen werden


    sorry, jetzt gehts ;)

  • Die Informationen sind etwas waage, keine Angaben über Hersteller und verwendetem Material. Aber an sich schon eine Interessante Sache man kann sich so doch einiges an Kosten und Aufwand sparen

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Die Informationen sind etwas waage, keine Angaben über Hersteller und verwendetem Material. Aber an sich schon eine Interessante Sache man kann sich so doch einiges an Kosten und Aufwand sparen


    Ich hab den Typ mal angeschrieben, das Ding ist aus GFK.....

  • Zitat

    Original von jolcom


    Ich hab den Typ mal angeschrieben, das Ding ist aus GFK.....


    also ich tät mir nix für 400 € kaufen wo ich noch nie ein bild von gesehen hab....


    zudem gfk bei frontschürzen nich wirklich der bringer is...

  • Also erstmal würd ich den Verkäufer nach einem richtigen Bild der Stoßstange frgane, der im Angebot abgebildete ist doch ein normaler GTI mit originaler Stoßstange. Sowas würde mich schon sehr stutzig machen.

  • Die Aussage hier aus der Auktion finde Ich etwas verwunderlich :D


    Zitat


    Im Lieferumfang ist ein Teilegutachten nach §19.3 enthalten, das heißt die Frontschürze muss nicht beim TÜV abgenommen werden.


    Ja was denn nun, Teilegutachten nach §19.3 was bedeutet das das Teil eingetragen werden muß, oder ABE? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jetzt sind bilder drin..? sieht gut aus

  • Zitat

    Original von whistler
    dessen ebaybewertung is auch nicht gerade die beste... :( :(


    jo, bei dem würd ich nix kaufen

  • also gut aussehen tut es ja. aber 1. ist es gfk, 2. zu teuer und 3. ist der verkäufer nicht wirklich seriös. ich würde es mir zweimal überlegen, bei dem einzukaufen. wenn, dann nur über paypal konto!

  • passen wird es nicht...


    das kann man gut an den hörnern links und rechts neben dem Grill erkennen, die sind deutlich länger bei gti als beim serien golf V.


    Musst schloßträger, querträger etc. tauschen.


    Gruß
    method

  • also mich stören die angedeuteten Stoßleisten... entweder ganz weglassen oder welche dazugeben =)

  • Gerade bei solchen ebay-Sachen fällt mir folgender Spruch immer wieder ein:
    Wer billig kauft, kauft zweimal.


    Also Finger weg davon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!