Heckklappe per Taster von innen öffnen ?

  • Kann es sein dass man bei aktuellen Golfs die Heckklappe von innen öffnen kann ?
    Bei meinem Bj 01/1998 gehts noch net ?
    Kann man sowas nachrüsten ohne das komplette Auto umzubauen ?

  • Ich kriege meine seit einger Zeit nicht mal von ausen auf :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    Kann es sein dass man bei aktuellen Golfs die Heckklappe von innen öffnen kann ?
    Bei meinem Bj 01/1998 gehts noch net ?
    Kann man sowas nachrüsten ohne das komplette Auto umzubauen ?


    also ich hab einen GOlf Bj 01/2002 und da ist sowas nicht drin ab werk!!


    wäre aber cool wenns sowas ab werk für den g4 geben würde!!! :)) :)) :))

  • hab einen von 02/03 un da iss auch nix mit innen griff oder so

  • Taster zur Entriegelung des Tankdeckels und der Heckklappe bei US-Modellen in der Fahrertuer plaziert ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hi.
    irgendwo hier habe ich mal gelesen das du dafür ne komplette verkleidung brauchst weil dar halte(konsole) wohl in der" pappe" mit eingearbeitet ist.

  • hat einer mal ein bild von diesen tastern ???

  • Die Schalter dürften aber nur bei nem Jetta/Bora vorhanden sein, denn bei diesen Modellen geht der Kofferraum ein Stück auf!
    Beim Golf ist nur das Schloss auf! Bin mir aber net zu 100% sicher was das betrifft!


    Auf dem letzten Bild fehlt aber noch ein kleines Schloss, damit kann man den Kofferraum von innen verriegeln.
    Damit kann beim "valet parking" mit dem valet key der Kofferraum nicht geöffnet werden! ;)
    Gar nicht mal so doof was VW da gemacht hat!

  • Man kann diese Einheit auch in den deutschen Goff einsetzen. Das ist nicht das Problem. :)
    Der Kofferraum geht aber trotzdem nicht auf, da der Stellmotor keine Verbindung zum Schloß hat.


    l[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Kleenmicha/schaltereinheit.JPG]


    /edit
    Abdeckung für das Schalterloch in der Mittelkonsole: 3A0 864 138

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hi.


    Hat vielleicht mal einer ne TN von den Schaltern / Tastern und von der Abdeckung ? ? ?


    THX

  • Hi,


    auch mich würden die Teilenummern interessieren.


    Danke !


    sport2001

  • Ich bin auch an der TN interessiert! Aber sagt mal ist es den nicht möglich den Kofferraum aus dem Innenraum mit hilfe dieser Einheit zu öffnen?


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!