Wollte mal mein Golf V vorstellen

  • Hi,


    ich glaube es wird mal Zeit das ich euch meinen Golf V mal vorstelle.


    Daten:


    Golf V Comortline MJ06
    1,4L 75PS
    mit Climatronic und Winterpacket1


    Verändert wurden bis jetzt:


    Tieferlegung 50mm mit Eibach
    Original Nebelscheinwerfer Nachgerüstet
    GTI Endrohre
    GTI Heck
    R32 Seitenschweller
    Cupra R Spoilerlippe
    Original Audi S-Line Felgen
    Blinker auf Standlicht umcodiert
    GLI Plakette im Lenkrad



    Geplant dieses Jahr sind:


    Hella Xenon Optik
    R32 Heckleuchten
    Navi MFD
    Getönte Scheiben hinten


    Und hier gibts die Bilder: Klick mich




    Über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen natürlich ist auch kritik willkommen.


    Grüße Dennis

  • 245er Schlappen bei 75PS? Klingt nach ner mords Gaudi :baby:

  • Zitat

    Original von Matschgo
    245er Schlappen bei 75PS? Klingt nach ner mords Gaudi :baby:


    ich tippe mal stark, dass er sich verschrieben hat, 225 er müssten es sein

  • Zitat

    Original von Asianguy


    ich tippe mal stark, dass er sich verschrieben hat, 225 er müssten es sein

    =)

  • stimmt habe mich verschrieben sind aber keine 225 sondern 235er.

  • Schön dezentes Auto hast du da aufgebaut, die noch geplanten Änderungen hören sich auch sehr gut an =) Weiter so

  • schönes Auto! =)


    allerdings, da du auch Kritik vertragen kannst ;) ich hätt den orginal Grill dringelassen :) schwarzer Grill auf grünem Auto wär net so mein ding!


    hab da grad noch mal ne frage was hatn der TÜV zu den 235 ern aufm 5er gesagt?!?!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Steht echt top da!!!
    Gefällt mir echt gut.


    Aber als kleinen Verbesserungsvorschlag:
    VW Embleme in den Felgen würden die Sache noch abrunden ;)

  • Zitat

    Original von IK86
    schönes Auto! =)


    allerdings, da du auch Kritik vertragen kannst ;) ich hätt den orginal Grill dringelassen :) schwarzer Grill auf grünem Auto wär net so mein ding!


    hab da grad noch mal ne frage was hatn der TÜV zu den 235 ern aufm 5er gesagt?!?!


    Grünes auto??? Der ist grau. =)


    Tja es gibt leider Gottes auf diesem Planeten keine VW Emblem die in die Original S-Line Felgen passen :rolleyes:

  • Bist dir da ganz sicher? Im Ebay werden immermal S-Line Felgen mit VW Deckeln angeboten.


    Ansonsten hab ich ja schon meine Meinung zum Grill geschrieben, ich finds gut =)

  • Ja das sind dann aber Replika und bei denen weicht der Durchmesser des Deckels um 2cm vom Original ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!