Wie bekommt man den Himmel ab?

  • Hi Leute,
    meine karre kommt am Montag zu Karroseriebauer. Deshalb muss ich noch nen paar sachen demontieren. Ich kann alles weg bauen auser den himmel. Da bin ich mit meinen kenntnissen echt am ende. Also lasst mal hören wie ich den rausgekomm.


    Ach ja ich bräuchte auch noch paar farb vorschläge für mein auto hab da an so effekt lack gedacht wie das blau/violett von Rover oder so.


    Ich freue mich über jeden tipp.


    Danke schon mal im voraus.


    See You

  • Anleitung dazu findest du hier im Forum mit Hilfe der Suche
    in dem Thread "Himmel beziehen" z.B.


    erst alle Leuchten, Griffe, Sonnebl. ab
    dann A, B und C-Säulen
    dann den Himmel

    white rabbit 1999 - 2009

  • farbfragen sind immer eine geschmakssache, siehe meine farbe.
    wichtig ist erst mal was du ausgeben willst, wie weit er lackiert wird also nur ausen oder auch komplatt innen raus. wenn du genug kleingeld hast würde ich
    bei den sonderfarben gucken wie zb von DuPont oder standox oder direkt von house of colors. wenns sich preislich im rahmen halten soll würde ich mal in die amifarbpalete von GM oder so schauen da sind echt schöne lacke drin die hier keiner fährt. oder du machst ihn in ner allerwedsfarbe.


    gruß steffen

  • Hab ich was gesagt ??? :]



    sorry TurboGTI .....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • das ist wohl war wer lesen kann ist klar im vorteil, weil da steht wortwörtlich :


    "Ich kann alles weg bauen auser den himmel. Da bin ich mit meinen kenntnissen echt am ende. Also lasst mal hören wie ich den rausgekomm." (es heist übrigens rausbekomm)


    und das steht genau in dem von turbo-gti genanten thread.


    =) =) =)


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Das nutzt ihm wohl nix , wenn er alles ausser den Himmel ausbauen soll ....


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :]


    :O ?( :baby: 8)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!