Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

  • Hallo,


    habe mir heute meine neuen felgen bestellt es sind die AEZ ICON X geworden in 8x18 und mit 225/45 Reifen.


    Wollte mal Fragen wie sie euch gefallen??


    http://www.imageshack.us[/IMG]


    Kritik ist erwünscht muss aber nicht sein :D

  • Schaun schon schick aus...
    aber sind die net nen bissel dünn für´n nen 5er. :O
    Is blos so ne Frage :(


    Ansonsten schick schick

  • In wie fern dünn? die Reifen oder die felge selber? also bei der Anprobe sah es heute echt cool aus.

  • Naja - es gibt zwar hässlichere Felgen aber auch schönere (und teurere)! ;)


    Die sehen zwar schon gut aus - aber der Felgenstern erinnert mich etwas an Felgen von Offroad-Fahrzeugen!
    Ich könnte mir die auch gut an einem Mitsubishi Pajero vorstellen! ;)


    Eine genaues Bild kann man sich eh erst machen, wenn die auf dem Fahrzeug montiert sind!

  • Naja ich meinte, ob sie auf Kante stehen oder ob Spurplatten nötig
    sind
    mehr nich...war nur so

  • ich werde bilder nachreichen im montierten Zustand nachreichen.


    Nein die stehen genau auf Kante ohne Spurplatten.

  • warum nimmst du 225/45 und nicht wenigstens 40 oder 35 ? :O


    und dass die 8" felge mit 225ern bündig mit der kante steht.... ;) mag ich bezweifeln. oder ist der G5 viel schmaler in den radhäusern als der 4er :O


    beim 4er brauchste ja noch pro seite 20er platten, damit die räder bündig abschließen =) ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    warum nimmst du 225/45 und nicht wenigstens 40 oder 35 ? :O


    und dass die 8" felge mit 225ern bündig mit der kante steht.... ;) mag ich bezweifeln. oder ist der G5 viel schmaler in den radhäusern als der 4er :O


    beim 4er brauchste ja noch pro seite 20er platten, damit die räder bündig abschließen =) ;)


    Naja ist auch alles ne Frage der Einpresstiefe.
    Was haben die denn für ne ET?


    Joc

  • klar, hast recht =)


    ich bin jetzt mal von einer "standart" ET ausgegangen. 35 oder 30mm.


    klar, wenn du felge schon ET 20 oder weniger hat, sieht es natürlich anders aus =)

  • ET 35


    wie gesagt ich mache Bilder morgen habe um 11.00 Uhr morgen den Termin für die Montage.

  • Bei et35 stehen die wirklich ander kante vorne könntest du sogar arghe probleme bekommen.
    kanneiniges Beim golf5 ist et50 normal :)


    Joc

  • J0CuTTiS


    ja vorne ist uns das beim anprobieren schon aufgefallen das das eng werden könnte.


    Aber wie der zufall es so will kam gerade der Tüver in die Werkstatt schaute sich die sache gleich mal an, und prompt hatte ich für Freitag einen Termin bei dem Tüver in der Tasche der mir das Freitag einträgt.


    Glück muss mann haben :D 8) =)

  • Allerdings.
    ET35 hab ich nichtmal hinten eingetragen bekommen.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • hast du denn versucht die räder mit deiner tieferlegung einzutragen???


    Vielleicht macht er es bei mir weil meiner noch Original Fahrwerk drin hat und die Freigängigkeit der Räder ist gegeben, wir sind sogar ne Runde mit zwei mann auf der Rückbank gefahren und die Räder haben noch schön eingefedert.

  • Ne ET 35 war bei mir nicht zu machen. Die Lauffläche des Reifens sei nicht ausreichend abgedeckt. Freigängigkeit wäre kein Problem gewesen. Schade denn ET 35 sieht echt super aus.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!