Himmel beziehen Firmen etc.

  • Hallo, weiss zufällig einer wer Autohimmel herstellt, da ich mir zur Zeit einen 1er Polo aufbaue und diesen wollte ich mit einem neuen Himmel beziehen. Danke im Vorraus

  • Moin
    Sattler vielleicht !! hast du da gefragt ?
    Mit Firmen da kann ich dir leider nicht weiter helfen , aber benutz bitte die Suche und gib ( Himmel beziehen ) ein , der 6te Tread von oben , da kannst du dir das durch lesen falls du es doch (selber) machen willst , sehr informative.
    ich hoffe , ich konnte dir damit weiter helfen.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, würde den Himmel ja gerne selbst beziehen, doch das Problem ist, dass der jetzige originale Himmel einfach nur ein Stoffe ist (ohne Pappverstärkung wie beim Golf IV). Oder gibt es eine Möglichkeit eine dünne Platte etwa 1-2mm dick mit einem Stoffe zubeziehen und diese dann am Himmel anzubringen ??

  • Moin
    oh ja , Sorry da muß ich ehrlich sagen , hab da nicht dran gedacht daß Der Himmel nicht so ist wie beil G4 , sorry.
    Aber fragt doch einfach mal beim Sattler vielleicht kann er dir weiter helfen !!!
    Oder vielleicht is hier jemand der mit sowas erfahrung hatte .
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!