Suche Bilder von Silberner Tönungsfolie !

  • So wie oben schon steht suche ich Bilder von silberner Tönungsfolie.


    Wollte bei meinem keine schwarze kleben weil das sieht so nach nichts aus... :D


    Hatte so an die Chromolux gedacht oder gibts was vergleichbares ?


    Weil die hier (Affiliate-Link) ist schon etwas zu heftig !


    Wie sieht es denn aus mit bis zu A-Säule es stand zwar hier das man das nicht darf aber ein schwarzer 4er aus dem Forum mit Keskin Block (glaube ich) hatte das !

  • Ahh das ist sehr gut !
    THX


    Aber die sind alle schwarz :D


    Bei dem untersten mit Llumar Titanium Plus ist das so ein starker Unterschied wenn Sonne und wenn nicht ???


    Sieht gut aus vor allem das bis zur A-Säule !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Ja der Unterschied zwischen Sonne und nicht Sonne ist schon sehr deutlich.


    Hab bei mir die Alu-Chrom SLLumar Folie dran, und da siehts auch so aus.

  • Habe nochmal geguckt zwischen der Titanium und Alu Chrom ist kein wirklich großer Unterschied oder täuscht das ?

  • Hi,


    also ich hab die silber reflex chrome plus von foliatec drin. ich finde es sieht besser aus wie schwarz und die durchsicht ist auch noch gut.
    Bild


    gruss bernd

  • also seh ihc das richtig dass wenn ich meine scheiben tönen lasse, nur die hinteren + heckscheibe erlaubt ist ?!


    ich suche schon die ganze zeit bilder von silbernen g4's mit getönten scheiben ... ich find nix :(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    also seh ihc das richtig dass wenn ich meine scheiben tönen lasse, nur die hinteren + heckscheibe erlaubt ist ?!


    Ja das siehst du richtig.

  • berndi78
    Kannst mal n Foto ohne Wald machen ? Danne erkennt man das besser !


    @All
    Was habt Ihr wo dafür bezahlt ?

  • ich find diese ganzen getönten scheiben voll schäbbig ... und vor allem fährt ja jede blechkiste mit rum .... *g*


    wenn dann alle scheiben rundum fluten lassen ... !

  • @ IMYTA


    ich hab leider kein Bild online auf der HP, da sie ja einem Bekannten gehört. Ich kann Dir aber gerne ein Bild per Mail schicken oder an jemanden der es ins Netz stellen könnte. Allerdings erst heute abend, da ich die Bilder daheim hab.


    Gruss Bernd


    Bezahlt hab ich halt den Folienpreis, war damals glaub um die 115 DM, Selbsteinbau.

  • Könnte dir wohl ein silbernen Golf mit schwarzen scheiben zeigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!