Die Fussmatten sind da!

  • hi Leute! also gestern habe ich die Fussmatten bekommen in beige mit schwarzer Umkettelung und den WOB Logo! Kann so weit nur sagen das sie hammergeil aussehen und die Verarbeitung scheint auch klasse zu sein!


    Bilder folgen noch! :D


    greetz dani

  • das hört sich ja gut an, du scheinst der erste zu sein der sie bekommen hat, oder?


    na dann viel spaß damit :D

  • hi! ja ich habe sie als erster bekommen! :D


    glaube ich halt mal! aber habe sie ja auch vor der Sammelbestellung vom Forum bestellt!


    greetz dani

  • Hab die auch bestellt. Wie lief das bei Dir mit der Bezahlung? Ich hatte denen ne Mail geschrieben das ich die haben will und die haben nur geschrieben das es ca. 14 Tage dauert bis die fertig sind und das sie sich melden wegen der Bezahlung.

  • also ich habe mir die matten bestellt die bereits in der ebay auktion waren! habe dann prompt die Zahlungshinweise bekommen,das geld überwiesen und Zack waren sie innerhalb von vier tagen da!



    also alles bestens gelaufen!


    greetz dani

  • Achso. Ne ich hab denen die Mail wegen dem 25 EUR Kampfpreis aus dem Thread geschieben. Nicht über E-bay.

  • Ja das ist echt Prima das der erste sie hat und kannst du dann mal ein Bild Posten wie sie aussehen sodas man ein Art Katalog erstellt was es so für Möglichkeiten gibt?? Am besten neuen Thread öffnen und jeder Postet da nur Bilder warte auch noch gespannt auf meine


    Matthias

  • hI! jo wollte gestern am Abend Fotos machen im Auto und mit blauer Fussraum beleuchtung aber leider funkt meine cam nicht mehr!


    werde mir heute ne andere ausleihen und dann die pics on stellen!


    greetz dani

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Kann so weit nur sagen das sie hammergeil aussehen und die Verarbeitung scheint auch klasse zu sein!


    greetz dani


    Dem kann ich mich nur anschließen, hab die in schwarz mit Silbernem Schriftzug, und die sehen sehr gut aus.

  • juchhu, heute kam mein anruf, bei dem die scheue frau (wer sie schon am telefon hatte, weiß, wen ich meine) mir die bankverbindung mitgeteilt hat... sobald das geld aufm konto ist, werden sie abgeschickt... ich bin schon ganz wichtelig...hoffentlich kommen die bald...

  • Mich hat sie eben auch gerade angerufen und mir mitgeteilt, das meine Fußmatten fertig sind :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Dem kann ich mich nur anschließen, hab die in schwarz mit Silbernem Schriftzug, und die sehen sehr gut aus.


    Kannst du davon mal Fotos machen??? (auch im Auto :D)

  • Ich habe heute auch wieder mit der netten Dame telefoniert. Das Geld ist gerade überwiesen und jetzt heißt es abwarten, bis die Postfrau klingelt.

  • ich warte noch immer habe denen mal gemailt aber kommt nix zurück werde wohl mal telen müssen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!