Der Jubi ist da

  • Hab zwar schon Bilder im Forum gepostet , mache aber diesen Thread hier auf weil ich gerne noch mehr Meinungen von euch haben möchte .
    Positive oder auch negative .über positive würde ich mich natürlich mehr freuen :D :DKann aber auch mit negativer ´Kritik umgehen.


    Weiss auch schon was die meisten störren wird , und mich auch .
    1.Die Rückleuchten
    Da kommen aber auf jeden Fall noch andere ran


    2. Der Cupdiffusor
    Stört mich auch . Hätte gerne den grossen Riegeransatz oder den CSR Ansatz gehabt . Gehen aber beide nicht. Mein Esd sitz zu tief , so das die Endrohre nicht durch die Durchführungen kommen sondern durch den unteren Steg .Soll auf jeden Fall ein Heck sein , wo die Endrohre durch den Ansatz kommen und nicht unter dem Ansatz .Die Stoßstange will ich dabei aber am besten behalten .Das cleanen war so viel Arbeit ,dass ich sie nicht abbauen möchte .


    3. Die Folie auf den hinteren Scheiben
    Die bleibt .


    So hier jetzt die Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/Seitenansicht.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/Seitenansicht2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/Heckansicht.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/frontansicht2.jpg]

  • Moin,


    sieht richtig edel aus Dein Flitzer, der glänzt ja Blink blink :D8)


    Die Spiegel sind das einzige was mir garnicht gefällt, das ist aber wahrscheinlich nur weil ich hier im Pott von E36 Fahrzeugen mit Borbet A und genau M3 Spiegeln zuviel zu Gesicht bekomme.


    Fallen an Deinem Wagen ja kaum auf , Dezent und Trotzdem Böse.


    Der Wagen steht auch richtig gut, genau richtig !


    Gruss Binford


    Vielleicht seh ich Dich ja mal auf der Bahn oder so :P

  • Der Golf sieht echt super aus...! Hab ihn ja schon gesehen... und die Felgen passen wirklich 100 % zum Auto....!


    @Brainbug


    hier ist übrigens der Beweiß das 8,5 und 9,5 x 18 passen wenn man einen niedrigen Querschnitt verbaut....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mir gefällt dein Gölfchen richtig gut.
    Ich würde mal 1- sagen, aber auch nur weil mir der Heckansatz nicht so gut gefällt.
    Aber ansonsten TOP.

  • Erinnert mich irgendwie an einen ebenfalls schwarzen Golf Namens "Black Trouble"! :D


    Sieht wirklich sehr edel aus - bis auf die Rückleuchten! ;)


    Hole dir ein Paar komplett Schwarze (lasiert) und der Golf ist perfekt!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Erinnert mich irgendwie an einen ebenfalls schwarzen Golf Namens "Black Trouble"!


    ja das stimmt , hab ich auch schon zu Norman gesagt .
    Ist aber auch logisch , sind ja auch die alten Felgen vom Norman .
    Und dann ist da noch die gleiche farbe .Mein Golf war aber schon immer schwarz , da kann ich nichts zu :D :D
    Und nach dem Umbau hab ich ihn wieder schwarz lackiert , weil ich mir schwarz einfach am bestem gefällt und weil ich nicht Motorraum und den türeinsteig mit lackieren wollte . Wäre dann doch zu viel arbeit gewesen.

  • Sieht ja auch gut und edel aus - ich persönlich möchte aber kein Schwarz haben - wenn ich da an das Putzen denke!


    Nach Norman´s Umbau wird aber von der Ähnlichkeit nicht mehr viel bleiben! :D
    Außerdem hat er ja auch eine Bora Front! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Sieht ja auch gut und edel aus - ich persönlich möchte aber kein Schwarz haben - wenn ich da an das Putzen denke!


    Nach Norman´s Umbau wird aber von der Ähnlichkeit nicht mehr viel bleiben! :D
    Außerdem hat er ja auch eine Bora Front! ;)


    Genau....!


    Aber so schwer ist das nicht mit dem Pflegen eines schwarzen Autos....! Ist halt Gewohnheitssache...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schönes Auto! Gefällt mir!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht richtig klasse aus dein Golf... sehr sehr nice.... ;)


    Was ich noch machen würde:


    1. Anderer Heckansatz (passt nicht zum Golf)
    2. Andere Rückleuchten (Hella schwarz)
    3. Tiefer :D


    Weiter so...

  • Zitat

    Original von Showtime


    Genau....!


    Aber so schwer ist das nicht mit dem Pflegen eines schwarzen Autos....! Ist halt Gewohnheitssache...!


    An meinem Rot sieht man aber die Kratzer nicht so sehr und die Kratzer entstehen auch nicht so schnell - einmal mit Schwarz durch die Waschanlage und die Kratzer sind da! (Aber wir fahren ja nicht durch die Waschanlage, alleine schon wegen den Alus)! ;)


    Der Mensch ist aber ein reines Gewohnheitstier!

  • Supi, gefällt mir sehr gut, wollte mir die Felgen ja auch vom Norman holen aber da war leider noch kein Geld da! Ärger mich wenn ich jetzt Deinen so sehe.
    Nur der Heckansatz gefällt mir nicht!!!!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Der Golf sieht echt super aus...! Hab ihn ja schon gesehen... und die Felgen passen wirklich 100 % zum Auto....!


    @Brainbug


    hier ist übrigens der Beweiß das 8,5 und 9,5 x 18 passen wenn man einen niedrigen Querschnitt verbaut....!


    ja schon, was fährt er für ne ET?? Und sind die Radkästen original oder nicht??


    P.S. ein P.o.r.n.o Auto hast du da!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!