bitte nicht schlagen!!!!

  • hi ich weis wurde schon tausend mal besprochen und verweise auf die suche bekomme ich sicher auch aber hoffe mal das sich mir jemand erbarmt!!!


    also es geht wie ihr euch sicher schon denken könnt um einen tacho umbau!!!ich will in meinen 01tdi 90ps einen neuen tacho in der midline ausführung einbaun also mfa in der mitte!!


    so habe nun ein angebot bekommen über einen tacho mit der nummer 1J0 920 825 C ist ziemlich dringend deswegen auch dieser thread also bitte um verständnis!
    habe eben mal nachgeguckt was ich für ne nummer habe und diese ist 1j0 920 806 E
    falls dieser tacho nicht passt kann mir vieleicht jemand sagen welche kis passen würden also aufschlüsseln was die letzten zahlen bedeuten 806 und das E???
    aber das ich wfs 3 habe ist doch richtig oder?sieht man doch am modeljahr?das wäre bei mir 02!


    vieleicht hat ja sogar jemand nen midline tacho für nen tdi abzugeben dann bitte per pn bei mir melden!


    wie gesagt nicht schlagen :) *duck und weg*

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • haha sehr witzig auch ernstgemeinte anworten??

  • Tja, mit solchen sinnlosen Beiträgen wird man auch zum Poster.
    Deinen Beitrag zu der ausführlich beschrieben und ernstgemeinten Frage hättest dir echt sparen können.

  • Soll er doch die Suche benutzen, ist alles ausführlich erklärt.


    Hier ist G4.de und nicht MT, wo man die Suche abschaltet um Traffic zu sparen und dann behauptet, VBulletin hätte einen Fehler :D


  • Hi! (endlich mal ein Bielefelder)


    Habe gerade mal hier klick nachgesehen.


    Der Tacho, den angeboten bekommen hast, passt. Ist ein Tacho für Diesel mit MFA in der Mitte und Wegfahrsperre Ausführung zwei. Dein Tacho hat zwar Wegfahrsperre Ausführung 3, ist aber kein Problem.


    Die Zahlen bedeuten folgendes: 806 E = die 8 steht für 'km/h', die 0 steht für 'keine MFA', die 6 für 'Immo 3' (Wegfahrsperre 3), das E (müsste aber 'C' sein) steht für Diesel.




    PS @ G4-sTyLeZ + Golf3_1.8T: Ihr seit schon toll, macht euch die zweifelhafte Mühe so einen Scheiss zu schreiben, aber mal eben nen Link zu http://www.gti-tdi.de ist zu viel.

    3 Mal editiert, zuletzt von pojono ()

  • vielen dank für deine hilfe!


    und das mit dem endlich mal ein bielefelder gebe ich gerne zurück!wo genau kommste her???damit ich mich hier nicht mehr ganz so einsam fühlen muss!!!


    greets Sky

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Soll er doch die Suche benutzen, ist alles ausführlich erklärt.


    Hier ist G4.de und nicht MT, wo man die Suche abschaltet um Traffic zu sparen und dann behauptet, VBulletin hätte einen Fehler :D


    Der ist ja immernoch hier im Forum - Kick A**!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!