Ladedruckanzeige anschließen wo?

  • Hallo...


    hab mir einen Racimax LDA gekäuft ...
    aber wo schließ ich diese am Turbosystem an??
    Da istn T-Stück dabei .. wollte auch nix mit ner Nadel machen oder so ..


    Gruß deelite

  • Schau mal bei http://www.kw-systems.denach die haben einen adabter der kommt für den LLK!
    So wird der ladedruck richtig angeschlossen!
    Nicht dieser Nadelscheiß!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • die siete gibt es nich. ich will bei mir auch so ein teil anschliessen.

  • Hi
    also hab auch ne LDA aber im Diesel..noch net eingebaut aber ich weiß bei mir wo..so also beim Benziner müssts ja net viel anders aussehn..du musst einfach mal nach nem Dicken Gummischlauch suchen der zur Ansaugbrücke geht da kannst denk ich rangehn aber bin mir net sicher weil wie gesagt weiß es nur vom Diesel...kannst mal ein bild von dem Motorraum reinstellen aber ohne die Abdeckung...



    MFG MAX

  • Ich habe einen Diesel. ich will mal wissen wie das geht hat jemand einen Link zu anleitung oder so?

  • Zitat

    Original von BlueAngel
    Ich habe einen Diesel. ich will mal wissen wie das geht hat jemand einen Link zu anleitung oder so?


    Beim Diesel kannst du das hier anschließen:
    Anschluß Ladedruckanzeige

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • hmmm ich weis nicht genau was. ist das der silberne schlauch?

  • Hallo..


    eigentlich wollt ich nur wissen wo ich den Schlauch mittels T-Stück beim 1.8T Benziner anschließ..


    HELP HELP


    Gruß deelite

  • hmmm ja is ja ganz nett. Aber so richtig weiss ich auch nich wo ich jetzt mit dem schlauch ran muss.
    Hast du vielleicht Fotos?

  • Der Ladedruck wird mittels T-Stück an der Leitung zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler abgegriffen.


    Ist der dünne Stoffschlauch.


    Bild

  • sorry aber ich schnall das nich :(
    das wird wohl der sein, der da seitlich aus der box rauskommt. Aber wo geht der hin?
    OK die Ansaugbrücke find ich noch :D aber wo sitzt der Benzindruckregler?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!