Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

  • Als ich meinen 4er gekauft habe hatte er bereits diese wiederlichen FK Chrom RL dran. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen welche ich mir dafür holen soll. Diese Celis von In.Pro? Die Led´s von FK in schwarz? Hab sonst bisher nichts passendes gefunden. ?(
    Gebt mir nen Tip....


    Gruss


    Tommy

  • Nach allgemeinem Umhören hier, würde ich Dir zumindest noch von den LED abraten = scheinen nicht so prall zu sein, wenn auch von der Optik richtig klasse. Ich persönlich würde auch keine schwarzen nehmen, eher ganz rote!

  • schau mal bei eBay nach, dort haben sie zur zeit 2 paar ganz schwarze rückleuchten. sehen nicht schlecht aus die dinger

  • Ich würde dir schwarze empfehlen :D:P


    Habe auch noch ganz zufällig zwei ganz schwarze Hella Rückleuchten (wie neu) abzugeben :D8)


    Bei interesse --> PN :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • finde die silbergrauen auch sehr geil, schwarze gefallen mir nicht so. Weil das hebt sich ja nicht ab.

    Gruß
    Kai

  • ich hab die schwarzen hella magic colours.. find das sind einfach die geilsten die man auf nem schwarzen Golf haben kann :)

  • Zitat

    Original von DerMark
    ich hab die schwarzen hella magic colours.. find das sind einfach die geilsten die man auf nem schwarzen Golf haben kann :)


    Geschmacksfrage - finde die R-W-R Hellas schick :))


    Gruss


    dennis

  • Hi,


    ich habe auch schon so ziemlich alles durch an Rückleuchten. Ich fahre die rot-weißen Magic Colors von Hella im Sommer und die schwarz-roten Originalen im Winter. Ich finde das diese am besten auf einen schwarzen Golf passen. Denn Kontrast zur Außenfarbe sollte sein.

  • Hm... und die Celis? Sehen die in echt so mies aus? Das weiss/rot auf nem schwarzen Auto gefällt mir schon sehr gut. Hatte ich damals auch auf meinem 2er Golf.


    Ganz schwarze RL auf nem schwarzen Auto gefallen mir nicht so, aber Geschmackssache.


    Is aber auch schwierig, kann mit dem ganzen neumodischen Zeugs wie Altezza usw. nix anfangen.


    Tommy

  • wie wär's mit den us-gti rückleuchten? sehen schön dezent aus.

  • Moin!


    Aaaaalso... Schwarze RL auf Schwarzem Auto gefallen mir nicht...


    Ich würde entweder:


    Rot / Weiß / Rot Hella
    Komplett Rot in.pro.
    Celis in.pro.
    US GTI
    Original Highline



    ...andere kämen mir nicht in die Tüte. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • schade, ich schein nen recht eigenen geschmack zu haben ;) naja was solls... ich denke mal jeder solle auch die leuchten nehmen, die ihm am besten gefallen :)

  • Die R-W-R sind einfach geil auf einem dunklen wagen

  • Also bei 'nem schwarzen würde ich die US GTIs nehmen.... finde ich obergeil....



    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!